facebook
Tischlein deck dich
Das bin ich, Sabine Klepsch.
Als leidenschaftliche Köchin habe ich mir mit der Gründung von ROSAS’ meinen Traum erfüllt und meine Passion zum Beruf gemacht. 
Ich bin Diplom-Kauffrau - nach meinem BWL- Studium in Kiel und Oslo/Norwegen folgten Stationen in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg.
Seit 2006 wohne ich nun mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Potsdam.
Bereits im Alter von 8 Jahren habe ich angefangen zu kochen und schon begeistert erste Kochkurse belegt. Im Laufe der Jahre habe ich meine Art zu kochen immer weiter perfektioniert. Ich liebe es, immer wieder neue Kochbücher zu durchstöbern auf der Suche nach interessanten Rezepten bzw. Inspirationen zur Verfeinerung meiner zum Repertoire gehörenden Rezepten.
Oft ist es ein langer Weg, bis ein Gericht wirklich perfekt ist und es auf die Karte schafft. Ich koche grundsätzlich mit frischen, qualitativ hochwertigen Produkten.
Alle Speisen sind hausgemacht, ich verwende kein Convenience Food und selbstverständlich keine Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen. Meine Vorliebe für Ästhetik verwirkliche ich beim Anrichten der Speisen und der Gestaltung der Buffets. Die Gerichte serviere ich ausschließlich auf hochwertigem Geschirr (Rosenthal, Le Creuset, Pillivuyt, Thomas). Mein Anspruch ist es, das Catering für Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Ich freue mich darauf, für Sie zu kochen!

Sabine Klepsch
facebook Impressum