facebook
Tischlein deck dich
Ich bin Sabine Klepsch.
Als leidenschaftliche Köchin & Gastgeberin kümmere ich mich gemeinsam mit meinem Team darum, daß
• Ihre Veranstaltung kulinarisch perfekt gelingt,
• unsere Speisen Sie und Ihre Gäste begeistern und
• Sie als Gastgeber entspannt Ihre eigene Feier
gemeinsam mit Ihren Gästen genießen können.

ROSAS’ ist ein kreatives, außergewöhnliches Catering und steht für frisch gekochte, auf den Punkt gegarte Speisen ohne jeglichen Einsatz von Convenience Food (industriell produzierte Zutaten). Unsere mit viel Liebe zum Detail zubereiteten mediterran-orientalischen Gerichte schmecken immer vorzüglich, niemals aber gewöhnlich.
Kochen aus Leidenschaft bedeutet für mich, nicht stehenzubleiben, sondern meinen kulinarischen Horizont permanent zu erweitern. Inspirieren lasse ich mich durch die nahezu täglich bei mir eintrudelnden Kochbücher & Food-Magazine aus aller Welt. Außerdem reise ich ausgesprochen viel und gerne und lasse mich dabei von internationalen Food-Trends verführen. Wenn mich ein Gericht anspricht, wird getestet, probiert, verworfen, überarbeitet und wenn es schließlich geschmacklich absolut überzeugt, nehmen wir es in unser Repertoire auf. Dann wird gekocht, gekocht, gekocht…
Unser Speisenangebot wird ständig aktualisiert, um immer wieder neue Highlights anzubieten und das am liebsten im Rahmen unserer SURPRISE-Buffets, die es uns ermöglichen, die besten Produkte je nach aktuellem Marktangebot zu verarbeiten.

Einige weitere Details, für alle, die gerne noch mehr über mich erfahren möchten:
Ich bin Diplom-Kauffrau, stamme ursprünglich aus Schleswig-Holstein und wohne nach Stationen in Oslo, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg seit 2006 gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Potsdam. Gekocht habe ich schon immer und überall, damit begonnen habe ich im Alter von 8 Jahren. 2012 habe ich beschlossen, beruflich das zu verwirklichen, was ich wirklich liebe und erfolgreich mit ROSAS’ ein etwas anderes Catering in Potsdam, Berlin & Umland etabliert.

Auf Ihre Anfragen per Email
tischlein-deck-dich@rosas-catering.de oder
WhatsApp 0151 / 29 90 27 66 freue ich mich.

Aktuelle Impressionen unserer Caterings finden Sie auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram www.instagram.com/rosas_das_catering_potsdam
facebook Impressum